[Wien] salzach* und inn*

Robert Cap (spam-protected)
Mi Okt 16 07:18:45 CEST 2013

Guten Morgen Euch allen!

Nun ich bin gerade dabei zwei andere Standorte an Funkfeuer zu bringen, entsprechend
gehen meine Ressourcen mal in diese Richtung. Aber inn18 soll mich mal anschreiben,
wenn der Aufwand nicht zu groß ist mach ich es gerne.

ley21 und ley23 geht von mir aus leider nicht, da ich nur genau Richtung Brenner eine gute Sicht habe,
Richtung Südost, ist alles noch frei und niedrig genug, in die andere Richtungen sind alle Häuser höher als meines.
Gehen könnte eventuell noch von Osten im Uhrzeigersinn bis Südwest.

Liebe Grüße
Robert
:-)