[Wien] 1180 offline

Michael H. Fischer (spam-protected)
Mo Okt 14 17:34:43 CEST 2013

danke fuer die muehe, es is eine tragoedie hier unten im waehringtal. es
sind einfach viel zu wenige knoten in dem netz, als dass man in anderen
als privilegierten lagen zu einer ernuenftigen und redundanten anbindung
kommt.

ist es eigentlich noch gewuenscht, dass das netz in wien waechst, oder
hat es die gewuenschte maximale ausdehnung erreicht?

lg
mhf

--
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |