[Wien] beindl4 an jed99

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Okt 8 11:27:59 CEST 2013

Hallo!

Am 2013-10-08 10:53, schrieb Alexander Szlezak:
> Hi Agnes,
>
> Ja, bei Gregor ist das Netzteil für seinen Tunnel eingegangen, daher
> läuft nur ein Backuplink. Hab ich gestern erfahren, ich weiss nicht
> wie rasch Gregor es reparieren kann.
>
> @Gregor: ich hab noch ein PC Netzteil daheim wenn dir das was hilft.
Die alten Linksys WRT54GL sind zur Not als Tunnel auch noch recht
brauchbar - solange sie nicht nicht die 0xFF-Freifunk-FW haben und NAT
können sollen. Ich habe einstweilen auch so ein Setup in Verwendung. Mit
einer alten Backfire könnte es in der Kombination auch klappen. Bevor
sie verrotten...

Aber das Thema gerade auf jed99 fällt, muss ich den Thread vereinnahmen:
     Es gibt einen Interessenten in Gerasdorf, von jed 99 ca 15° östlich
von math4, etwa auf derselben Höhe... ginge da was?

> al,
> Alex

Ad "derzeit noch": Bekommt Ihr denn mittlerweile schon andere ESSIDs zu
sehen?

SG
Erich