[Wien] Sammelbestellung Raspberry Pi 2.0 Version B (Ethernet) 512MB RAM

Marc Stibane (spam-protected)
Mo Nov 25 17:15:49 CET 2013

Servus,

Das Paket ist leider noch nicht in Wien. Laut Tracking-Webseite ist es heute mittag in Linz eingetroffen.
Ich habe bei DHL.at angefragt, ob ich es heute abend noch irgendwo in Wien abholen könnte - aber die können erst Auskunft geben wenn es im "zuständigen Servicecenter" angekommen ist.

Also komme ich heute abend nicht zum Montagstreffen, sondern nächsten Montag.
Wer seine Sachen vorher abholen will, kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren.
Ich wohne ein paar hundert Meter südwestlich vom Praterstern, U-Bahn Nestroyplatz.

Marc