[Wien] welche firmware für routerstation

Felix Ehritz (spam-protected)
Sa Nov 23 18:16:58 CET 2013

gibts einen link bzw eine anleitung fürs einstellen des bubble?
ich dachte mich, nachdem die RS vor eineiger zeit abgeschmiert ist ich
ersetze sie gegen ein aktuelles image...
aber dass der tunnel nicht läuft war mir neu.

LG Felix