[Wien] welche firmware für routerstation

Felix Ehritz (spam-protected)
Sa Nov 23 17:38:44 CET 2013

so. hab jetzt die firmware draufgeflasht. im Webinterface finde ich
jedoch nirgends die Möglichkeit der Tunnelkonfig.
In der paketverwaltung existiert openvpn auch nicht..

0xFF-Backfire Vienna 4.0 (r1199)

gibts da eine alternative?

LG Felix