[Wien] [Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung - Deadline heute nachmittag 15:00

Marc Stibane (spam-protected)
Di Nov 19 13:14:24 CET 2013

Am 19.11.2013 um 11:28 schrieb (spam-protected):

> darf ich fragen was ein gehäuse kosten würde?

ab 9€ (das um 5€ ist derzeit nicht lieferbar)
  http://www.rasppishop.de/raspberry-pi-welt/gehaeuse/?sPage=1&sSort=3
gibt's in schwarz, transparent, oder bunt...

> die rasp-pi selbst war bei 31€ bis 33€ stimmt das noch so?

Ja.

Leider hat Flo vom hackerspaceshop.com nicht auf meine Anfrage reagiert, uns ein Angebot für ein Bundle Pi+Speicherkarte zu machen.
Deswegen würde ich meine Speicherkarte beim Rasppishop einfach mitbestellen - die werden schon nix verkaufen was nicht funktioniert, ansonsten hätten sie bestimmt viel Ärger mit Reklamationen.

  http://www.rasppishop.de/raspberry-pi-welt/speicherkarten/?sPage=1&sSort=2

Ich selber tendiere zu 16GB für 13€:
  http://www.rasppishop.de/hardware/speicherkarten/15/kingston-flash-speicherkarte-16-gb-class-10?c=38
Die 32GB-Karte kostet 26€:
  http://www.rasppishop.de/hardware/speicherkarten/122/kingston-flash-speicherkarte-32-gb-class-10?c=38
Für Puristen gibt es auch 4GB für 4,50€:
  http://www.rasppishop.de/hardware/speicherkarten/7/toshiba-high-speed-flash-speicherkarte-4-gb?c=38

Marc