[Wien] ip-adresse

Josef Semler (spam-protected)
So Nov 17 13:04:06 CET 2013

Hallo Michael,
wie du als Leser der Wien-Liste und langjähriger Funkfeuer-Aktivist sicher
weißt, schrammen wir immer wieder an der Grenze, dass wir keine IPs mehr im
Pool haben. Dies hat weniger damit zu tun, dass alle vergeben sind, sondern
eher damit dass oftmals Adressen für Projekte reserviert werden, die dann
eben nicht realisiert werden.
Und dabei sprechen wir nicht 5-10 IPs sondern von einigen 100, die wir seit
6 Monaten nicht mehr "gesehen" haben.

Somit ist unsere Politik, unsere Teilnehmer immer wieder dazu zu
motivieren, IPs freiwillig in den Pool zu werfen um anderen die Chance zur
Realisiserung ihrer Projekte zu geben.
Sieh einfach morgen mal in den Pool. Ich bin sicher du wirst wieder die
eine oder andere IP vorfinden, da im Hintergrund eine Menge Leute arbeiten,
die das möglich machen.

LG Joe

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>