[Wien] [Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung

Marc Stibane (spam-protected)
Fr Nov 15 10:25:52 CET 2013

Am 14.11.2013 um 17:31 schrieb Marc Stibane <(spam-protected)>:
> [...]

>>> 10x RPI 31,84€
>>> 15x RPI 31,67€
>>> 20x RPI 31,55€

> Richtig. Ich hake nochmal beim rasppishop nach.

Und schon ist die Antwort da. Ich hatte nur gefragt ob da Samsung oder Hynix verbaut ist - und die haben gleich erkannt worum es geht. Deren RaspPis kommen von Farnell und sind "zu 90% mit Samsung-RAM" bestückt.
Also braucht man nicht direkt in England bestellen.

Wer seinen zu Edis nach Graz schicken will, darf ihn eh nicht übertakten (wird von Edis nicht akzeptiert). Sollten von der Lieferung welche mit Non-Samsung RAM sein, bin ich gerne bereit einen solchen zu nehmen und die mit Samsung-RAM für Übertakter zu lassen.