[Wien] [Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Nov 14 16:00:42 CET 2013

On 14.11.2013, at 15:10, Martin Mauerböck wrote:

> Bevor jetzt alle zusammen eine Massenbestellung nur für das Housing bei EDIS machen, sollte man klären ob da noch genügend frei Plätze sind, sonst gibt es nachher lange Gesichter. Es könnte ja sein, dass heute noch alle Plätze vergeben sind.

Ich vermute andere Eltern haben auch hübsche Töchter.
raspberrycolocation.com
Dort ist auch eine einfache Berechnung zu finden, dass Strom, Ethernet, USt. auf drei Euro pro Pi per Monat kommen.

Und ich glaube man kann den Pi dort auch gleich kaufen. Finde ich eine nette Idee,
wer also noch unsicher ist, der suche und findet ... bei mir auf der Suche nach einem hübschen Foto (Google Image Search) von einem 19-Zoll-Gehäuse für viele RaspPi.

bG
Matthias
ps: um das whois zu sparen: raspberrycolocation.com -> pcextreme.com -> .NL