[Wien] kgw, im Süden Wiens

gerhard poller (spam-protected)
Do Nov 14 13:14:39 CET 2013

oderund extra antenne zum senden eine kleinere um im legalen bereich zu
bleiben
und extra antenne zum empfangen die dan ein riesen teil sein kann

sowas ist auch theoretisch machbar
giebts sogar auch komerzielle lösungen um im legalen bereich zu bleiben

billiger ist natürlich ein oder sogar zwei zwischenhops ;)

hf akku