[Wien] kgw, im Süden Wiens

Manfred Hiller (spam-protected)
Mo Nov 11 19:32:13 CET 2013

Liebe Leute,
Ich habe am Samstag eine NanostationM5 auf Ch100 am Standort kgw,
Verteilerkreis Favoriten in Betrieb genommen. Leider habe ich auf 5GHz
keine anderen Nodes empfangen.
Wer also im Süden Wiens, im Sektor zwischen Wienerberg/Raxstrasse und
Perchtholdsdorf zum Horrstadion sieht könnte gute Chancen haben meinen node
zu empfangen. Nein, meine Antenn ist dort nicht auf den großen rot/weißen
Gitterturm. Leider. Ist nur am Dach eines Gartenhauses. Bei Bedarf kann ich
dort auch noch eine Nanobridge dazutun. Mein Wunsch wäre zum fhh. Den hab
ich früher schon mal empfangen. Weiters würde ich von dort weiter den Süden
zu versorgen.

lg, Manfred