[Wien] wo9

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Nov 10 14:31:38 CET 2013

On Sat, 2013-11-09 at 14:19 +0100, Erich N. Pekarek wrote:
> @runout:
> Wie stehen die Chancen, den Link Brenner-Wo9 auf modernere Hardware und
> Client-Mode umzustellen?

Der Link wo9-brenner ist nicht gezielt entstanden und nur ein
nebenprodukt der idee einen 0xff-sektor im 3. bezirk zu schaffen,
nachdem am hh10 alle 2.4ghz-hw abgebaut wurde.

insofern sehe ich keinen sinn darin einen 5ghz-link zu bauen nur weil
der angesprochene link schlecht ist.
dies wüde auch keinen vorteil für kr3 bringen.

> Was bräuchtest Du? Wer in der Gegend hätte sonst Interesse? Ist bei den
> Gesprächen mit kr3, jg7 etc noch etwas herausgekommen?

leider haben wir nie einen termin gefunden, wo sowohl auf kr3 als auch
auf wo9 gleichzeitig wer zum debuggen gewesen wäre.

ich habe letztens mit andreas (ble20) gesprochen, dass wir seinen knoten
wieder herstellen. und dann auch mal wieder ma89 besuchen.

markus