[Wien] Kein OLSR von Aussen. Powered by LuCI Trunk (svn-r9931) naked.Bubble 2014-RC1 (r109)

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Do Nov 7 21:45:39 CET 2013

Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem TP-Link die neue Bubble installiert habe.
Wenn ich als Administrator in OLSR reinschaue dann sehe ich alle Links.
Aber wenn ich von der Startseite (nicht eingeloggt) auf OLSR auf Nachbarn klicke kommt folgende Meldung: OLSR DaemonEs konnte keine Verbindung zum OLSR-Daemon hergestellt werden!Make sure that OLSRd is running, the "jsoninfo" plugin is loaded, configured on port 9090 and accepts connections from "127.0.0.1".
Ich habe mir das aber angeschaut jsoninfo läuft, und auch habe ich auf port 9090 gestellt und das mit der IP auf 127.0.0.1 eingestellt. Es handelt sich um den link: https://tplink-top5.duer9.wien.funkfeuer.at/
Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)699 / 172 88 495