[Wien] Protokoll zur 0xFF Generalversammlung vom 07.05.2013

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Fr Mai 24 14:36:52 CEST 2013

Liebe Freunde!

Da es leider nicht möglich ist, ein ca. 2 MB großes Dokument direkt über
diese Liste zu verteilen, übersende ich Euch hier den Link auf das
Protokoll samt Beilagen der ordentlichen Generalversammlung vom 7. Mai
2013:
http://download.funkfeuer.at/GV/2013/Protokoll.pdf

Ein herzliches Danke an alle, die bei der Endredaktion des Protokolls und
der Statuten mitgewirkt haben.

Noch eine Zusatzinfo, die erforderlichen Meldungen an die Vereinsbehörde
habe ich bereits fristgerecht durchgeführt.

Liebe Grüße
Gottfried Motowidlo
Schriftführer 0xFF