[Wien] Glückwünsche

Joe Semler (spam-protected)
Mi Mai 8 21:38:37 CEST 2013

Hallo Stefan, liebe Funkfeuer-Freunde meiner Wahlheimat!
Herzlichen dank für eure Glückwünsche. Wir werden uns bemühen, die gute Beziehung auch in der Zukunft aufrecht zu erhalten und mit gemeinsamen Events noch weiter zu verstärken.
"Funkfeuer trifft Sterz", das ihr im August 2013 veranstalten werdet, ist so ein Event, auf den ich mich schon sehr freue.
https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/Events/Funkfeuer_trifft_Sterz

Lg
JoeSemler