[Wien] Life Ball

Gregor G. (spam-protected)
Do Mai 2 17:43:14 CEST 2013

Hallo Leute,

einige von uns werden auch dieses Jahr wieder mithelfen, die
WLAN-Infrastruktur für den LifeBall aufzubauen. Dadurch hat Funkfeuer
die Möglichkeit, 4 Tickets zu erwerben (Preis je 150€, normalerweise
muss man sich für die Tickets bewerben und es wird ausgelost, wer welche
kaufen darf). Wer also Interesse hat, bitte bis morgen verbindlich bei
mir zusagen, ich leite die Daten dann an den LifeBall weiter. Die Helfer
für den LifeBall werden natürlich bevorzugt behandelt, also wer noch
mitmachen möchte bitte ebenfalls bei mir melden! Aufgebaut wird in der
Woche vom 17.-25.5.

LG Gregor

--
Partykeller