[Wien] 0xFF-Testtage März 2013 - Reminder

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Sa Mär 23 23:35:41 CET 2013

Hallo Community!

Heute Samstag war ich von 10:00-23:00 Uhr (!) bei den 0xFF-Testtagen.

Das war ein sehr gelungener Event, viele Besucher, volles Programm!

Testtage gibt’s morgen Sonntag auch noch. Vorbeischauen…!

Grüße Gottfried

Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von
Josef Semler
Gesendet: Mittwoch, 20. März 2013 11:42
An: FunkFeuer Wien; (spam-protected);
(spam-protected); (spam-protected); Christian Kurta;
Roland Jankowski; (spam-protected); (spam-protected)
Betreff: [Wien] 0xFF-Testtage März 2013 - Reminder

Liebe Freunde!

heute möchte ich Euch an unsere Funkfeuer-Testtage März 2013 erinnern, die
wir am kommenden Wochenende im ORF-Zentrum Wien abhalten werden. Aktuell
haben wir bereits 20 Anmeldungen zu den Expert-Streams
<https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/Events/0xFF-Testtage_M%C3%A4rz_2013>  und
7 zu den Novice-Trainings
<https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/Events/0xFF-Novice_Training_M%C3%A4rz_201
3> . Das zeigt mir, dass das Interesse an Funkfeuer.at ungebrochen ist und
wir wieder ein tolles Wochenende vor uns haben werden.

Mittelerweile haben wir auch die Agenda der Veranstaltung
<https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/Events/0xFF-Testtage_M%C3%A4rz_2013>
fertiggestellt, die uns einen groben Rahmen für den Ablauf der beiden Tage
setzt. Solltet Ihr noch Änderungen an eurer Anwesenheit vornehmen wollen, so
könnt ihr das gerne über diesen Link
<http://www.doodle.com/sumem5vuqzkzzv9a>  tun.

Dieser letzte Aufruf gilt auch für alle Unentschlossenen, die sich noch für
die Veranstaltung registrieren wollen. Bitte hier zwischen den beiden
Streams

*	0xFF-Testtage Vienna (Expert Streams)
<http://www.doodle.com/sumem5vuqzkzzv9a>
*	0xFF-Novice Training <http://www.doodle.com/vmb937peb8ag5gwv>

wählen. Teilnehmer, die nach dem Novice-Training auch den Expert-Streams
beiwohnen wollen, bitte um doppelte Anmeldung!

Ich freue mich auf Euer Kommen

JoeSemler