[Wien] Masquerade misconfigured on 300deg.scho54.wien.funkfeuer.at

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Mär 7 22:24:41 CET 2013

Hallo!

Am 2013-03-07 22:16, schrieb Petr Koval:

> siehe nux ~ # who
> da sollte wlan.peerco.wien.funkfeuer.at [193.238.159.202] stehen
>

> zusätzlich ist das dumme jetzt, dass es hin unher variert

Klar: das WLAN ist leider momentan wieder instabil und ich bastle am
dahinter liegenden 741er und dessen VLAN.

> deshalb versüche ich im brc gegenüber 110deg Pönalisierung reinzubekommen
Lass das OZW in Ruhe, ich habe ebenfalls Zugriff und kann das von hier
lösen. Zuviele Köche...

> aber da müsste ich mich im brc für den Angriff genug lange halten können
> was sich als problematisch erweist
Angriff? Logdaten bitte, Fortsetzung abseits der Liste.

LG
Erich