[Wien] Probleme beim Einrichten

Wolfgang (spam-protected)
Di Mär 5 15:28:24 CET 2013

Danke für die vielen Antworten und die tolle Hilfe. Hab jetzt nochmal
ein bisschen rumgedreht an der antenne und hab jetzt deutlich besseren
empfang(man bedenke ich hab die antenne immer noch nicht draußen).  hab
mal ein speettest gemacht und hatte 4mbit up und down. ich freu mich
schon richtig wenn das teil dann draußen ist. hatte schon angst dass ich
hier überhaupt nix empfang...

lg
Wolfgang