[Wien] Probleme beim Einrichten

Wolfgang (spam-protected)
Di Mär 5 12:53:52 CET 2013

Hallo,

Am 2013-03-05 12:34, schrieb Erich N. Pekarek:
> Hallo!
>
> Also gerade dann, wenn Du nur wenig Sicht hast, wäre es nett, wenn Du
> den jeweiligen (potentiellen) Linkpartner (Maintainer des Knotens)
> vorher kontaktierst. (a. weil's netter ist, b. wegen
> Hidden-Station-Problemen). ;-)

Habs ja nicht gwußt. Btw: Was sind Hidden-Station-Probleme? Wärs besser
wenn ich den Router abschalt?

Wo ich da grad schreib, wie kurz soll das Antennenkabel  sein? Im Moment
hab ich ein ca. 0,3 oder 0,5m Antennenkabel aber ich spiel mit dem
Gedanken dass ich vielleicht mit dem Antennenkabel bis unter die
Dachschindel geh, damit der Router nicht draußen rumhängt aber dann wärs
schon mal 2-3m. Gibts witterungsfestes Netzwerkkabel(wo gibts das)? Hat
jemand den Ubiquiti M2 Bullet draußen rumhängen?

lg