[Wien] Google Loon

Josef Semler (spam-protected)
Do Jun 27 10:26:58 CEST 2013

Hallo Leute,
Christian hat recht damit. Ist alles im Luftfahrtsgesetz geregelt.
Hier eine nette Zusammenfassung. Bitte Paragraph 16 beachten. Damit konnten
wir zumindest für was kleines eine Chance haben
http://members.aon.at/mf-bierbaum/Modellflug%20und%20Gesetz.html

Lg Joe

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>