[Wien] CSipsimple, Ekiga, ...

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Jun 25 01:08:01 CEST 2013

hi,

On 05/29/2013 03:35 PM, Erich N. Pekarek wrote:
> Wir sollten die Dokumentation aufbereiten, sobald die Serverprobleme
> gegessen sind.

welche serverprobleme gibt es denn?
ich bekomme ein linksys spa941 leider nicht online mit voip.funkfeuer.at
- egal welche einstellungen ich nehme.
dachte es geht nicht ausserhalb des funkfeuer netzes und habs
sicherheitshalber auch im funkfeuer netz probiert, leider ohne erfolg.
mit meiner eigener asterisk (und natürlich auch anderen sip-providern)
funktioniert es tadellos..?
sobald ich das hinbekomme, aktualisier ich doku/wiki diesbezüglich
(soweit nötig)

lg christoph

--
TOFU kostenlos entsorgt.