[Wien] hey ihr lieben funkfeuerer_innen!

Josef Semler (spam-protected)
Di Jun 18 19:01:41 CEST 2013

Hallo "j"
Komm einfach am Montag vorbei. Du wirst sicher einen unsere unermüdlichen
Erstbetreuer antreffen. Komm zwischen 19 unnd 21 Uhr ins Lab und frag nach
Funkfeuer.
Dort bist du in guten Hände und hast mit etwas Glück bald deinen eigenen
Knoten.

Lg
JoeSemler

Mit lieben Gruß