[Wien] Heise Technology Review über community wireless networks - Erwähnung Funkfeuer

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Jun 5 00:47:20 CEST 2013

Hallo!

Als die Person, die bei uns seit Jahren die Medienarbeit bei Funkfeuer macht, freut es mich, euch auf folgenden Artikel aufmerksam machen zu duerfen:

Technology Review (http://www.heise.de/tr/) hat in der aktuellen Printausgabe ein sehr gutes Interview mit mehreren unserer community wireless network Kollegen (Athens Wireless, Guifi.net), eine Erklaerung unseres EU Projektes und eine kurze Erklaerung von Funkfeuer.

http://www.heise.de/tr/artikel/Die-Rueckeroberung-des-Internets-1867932.html

Ich hab das PDF. Interessierte koennen gerne eine Privatkopie bei mir bekommen. Oder kauft den Artikel und unterstuetzt guten Journalismus :)

lg,
Aaron.