[Wien] fkg1.fkg.wien.funkfeuer.at geht offline

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Jul 31 18:10:53 CEST 2013

hi,

On 07/31/2013 04:58 PM, Martin Mauerböck wrote:
> Wegen der Sanierung des Hauses ist das Gerät am Dach demnächst bis auf
> Weiteres offline.

gleiches bei knoten bec2 aktuell... dachausbau..

wobei ich aber dazusagen möchte, dass mir der bauherr von sich aus
gesagt hat dass ich meine antenne am gerüst montieren darf, "nur damit
rechnen muss dass evtl bauarbeiter dran ankommen und man die antenne neu
justieren muss" (ist wohl unser kleinstes problem hier, er ist
wahrscheinlich von einer sat schüssel ausgegangen..)
daraufhin hab ich den verantwortlichen für die bauarbeiter darüber
gefragt und er meinte nur, nächste woche kommt der kran welcher beim
bewegen von stahlträgern die antenne beschädigen könnte. aber als ich
gesagt hab, dass die antenne nicht über das gerüst hinausragt, war es
für ihn kein problem, soll nur bescheid geben wo ich es montiert hab,
damit er seinen arbeitern bescheid gibt und darauf geachtet wird..

fyi ;)

lg christoph