[Wien] Map down?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Jul 9 18:58:35 CEST 2013

Hi Leute,

Am Montag, 8. Juli 2013, 14:53:01 schrieb Christoph Loesch:
> map.funkfeuer.at sowie ipkg.funkfeuer.at sind der gleiche server,
> welcher seit heute, kurz nach mitternacht, nicht erreichbar ist.

das läuft auf meinem Server, bei dem sich leider auf der host-maschine die
grub bootloader config nach einem system update zerschossen hat und er nach
einem reboot nicht mehr hoch gekommen ist.
Hat leider etwas gedauert bis ich das remote management Modul hin bekommen
hab.

Hin und wieder kann es nachts noch zu kurzen Ausfällen kommen, ich änder
momentan relativ stark die Virtualisierungsstruktur.

Lg,
Clemens