[Wien] Tunel Modul down

Alexander Szlezak (spam-protected)
Fr Jul 5 22:50:40 CEST 2013

Liebe Alle,

Ich habe den Link zwischen Modul und Rei6 wieder aktiviert (der seit
letzten Jahr massiv ausgebauten WISP Installationen auf dem Kahlenberg)
nicht sehr belastbar ist) und damit läuft der Traffic von nbg43 über
rei6 auf die Modul.

Tunnel auf der Modul ist down - es sieht so aus, als wäre der
Ethernetuplink tot. Ich kann das erst nächste Woche prüfen wenn die Uni
wieder besetzt ist.

lg,
Alex

Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark