[Wien] Wiki - Erste Schritte

Josef Semler (spam-protected)
Mi Jan 30 08:58:19 CET 2013

Hi Jakob,
danke für deine Bereitschaft, bei der Wiki aktiv was zu verbessern!
Klar macht es Sinn, im Bereich der Kommunikation was neu zu machen. Es gibt
nur eine, bei den vorletzten Testtagen getroffene Entscheidung, unsere Wiki
von Grund auf und mit den neuen Möglichkeiten der Semantik neu zu machen.

Dank Clemens gibst bereits einen Server und die Bereitschaft von weiteren 3
Leuten, hier AKTIV dran zu arbeiten.
Nur wollen wir aber auch die Fehler der Vergangenheit nicht nochmals
machen. Daher haben wir eine semantische Grundstruktur entwickelt, die
Clemens bereits zu einem guten Teil umgesetzt hat.
Gern kannst du uns dabei unterstützen, hier was ganz tolles aufzubauen.

Bei den kommenden Testtagen im März gehts dann mit Wiki Neu voll los! Bitte
meld dich einfach für weitere Details.

LG Joe