[Wien] cless79<->jed99 TransmitCCQ

Alexander Szlezak (spam-protected)
So Jan 20 20:14:18 CET 2013

hi matthias,

hm ist weit weg von 5660+ (obwohl es auch bei diesem abstand grad bei
ungeschirmten ubnt geräten oder zu nahe beinander liegenden antennen
störungen geben kann)

5530 ist aber eine witzige frequenz - verwendest du 10mhz band?
(channels sind eigentlich 5500, 5520, 5540, ...)

nach meinen erfahrung gibt es aber auch einfach periodische störungen
die ich auch mit (den einfachen und billigen airview) spektrum scannern
nicht gscheit erfassen kann - rei6-nbg fällt dadurch auch manchmal aus

eis könnte es wie letzten natürlich auch sein, wenns denn das eis war,
ist ja immer noch nicht empirisch (im kühlschrank ;-)) erwiesen

lg,
Alex

Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
Mag. Alexander SZLEZAK