[Wien] weiterer Knoten in Mannersdorf am Leithagebirge

Christian Bruckner (spam-protected)
Do Jan 10 22:21:48 CET 2013

Am bestem Du kommst an irgend einen  Montag im Metalab vorbei.
1010 Wien, Rathausstrasse 6a
Ab ca. 19:00 wir jemand von uns da sein.

Mit sonnigen Grüßen
Christian Bruckner
+43 680 3255220

Ebendorferstraße 19