[Wien] Erster Funkfeuer Stammtisch 2013

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Di Jan 8 00:51:44 CET 2013

Hallo Stefan!

Danke für Deine Einladung über die Wien Liste. Ich hätte Euch gerne besucht,
aber der Anfahrtsweg aus Wien ist mit gut 210 km ganz schön heavy.

Ich wünsch Dir eine schöne Veranstaltung!!!

Grüße Gottfried

Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von
Stefan Samastur
Gesendet: Freitag, 04. Jänner 2013 22:20
An: (spam-protected); (spam-protected);
(spam-protected); (spam-protected)
Betreff: [Wien] Erster Funkfeuer Stammtisch 2013

Hallo

Wir veranstalten am Samstag den 19.1.2013 wieder einen Funkfeuer Stammtisch
zum gemeinsamen Meinung´s und Erfahrungsaustausch.

Beginn: 18:30Uhr

Ort: Gasthaus Strohmeier

8521 Wettmannstätten 35

Programm

1.     Begrüßung der Gäste

2.     Kleine Vorstellungsrunde

3.     Informationen über unser Netz und den Verein

4.     Informationen über die Netzinternen Dienste

5.     Gemütliches Plaudern und Erfahrungsaustausch

6.     Open End

Auf euer Kommen freuen sich die Mitglieder und der Vorstand von Funkfeuer
Weststeiermark Verein zur Förderung freier Netze