[Wien] TP-Link

Alex (spam-protected)
So Jan 6 17:18:55 CET 2013

Hi!

Sehe nicht wo die Daten von v8 nicht mehr klar sein sollten.
Seit https://dev.openwrt.org/changeset/33623, also 3 Monaten wird das
Image für ihn gebaut.
Die 0xff Firmwares sind anscheinend zu groß für 4MB Rom, deswegen liegt
dort dann keines.
(WDR3600 und 4300 hätten als Alternative mehr Rom, vielmehr RAM, mehr MHZ,
GigE, USB, Dual Band, aber halt teurer)

Grüße

Alex