[Wien] I dont get connection

Gregor Binder (spam-protected)
Do Feb 21 06:47:22 CET 2013

Liebe Kollegen,
Ich habe so ziemlich alles versucht.
Bin das ganze Wiki durchgegangen, bin oft für die Beantwortungen für Fragen
zu euren Montagsmeeetings gegangen.
Ich habe meines Wissens alles eingestellt. Von SSID über BSSID zu der
vergebenen IP. Es nützt alles nichts, ich bekomme keine Verbindung zum
Brenner.
Ich versuche das Ganze mit einer geflashten Air Grid M2 zu bewerkstelligen,
aber bis jetzt habe kein Signal.
Lt. Kollegen vom Montagstreff soll ich auf dem Air0 Interface "Horizontal
CH1" einstellen.
Lt. Scan am Standort SDLTH01 bekomme ich aber CH6.
Ich habe beide Kanäle erfolglos probiert.
Ich würde gerne mit der Antenne am Montag bei euch im Labor vorbeischauen
und die ganze Sache durchgehen.
Bitte helft mir aus der Patsche.

--
----