[Wien] tele259-brenner downlöoad/upload Rate

Attila Mezei (spam-protected)
So Feb 3 12:29:56 CET 2013

Hi Leute,

Auf meinem Knoten tele259 im 22. Bezirk, der am Brenner hängt, habe in
letzter Zeit ziemlich gute Verbindung jedoch ist die Verbindung ins
Internet sehr zach.

Folgende Werte habe ich vorhin gemessen:

Upload-Bandbreite:
                                    Von:                     78.41.112.187
(west.tele259.wien.funkfeuer.at)
                                    Zu:                     78.41.113.122
(suedsuedwest.brenner.wien.funkfeuer.at)
                                    Packet-Größe:
16384 Bytes
                                    Testdauer:                     5.11
Sekunden
                                    Netto-Bandbreite gemessen:
       1.43 Mbit/sec

Download-Bandbreite:
                                    Von:                     78.41.113.122
(suedsuedwest.brenner.wien.funkfeuer.at)
                                    Zu:                     78.41.112.187
(west.tele259.wien.funkfeuer.at)
                                    Packet-Größe:
16384 Bytes
                                    Testdauer:                     5.61
Sekunden
                                    Netto-Bandbreite gemessen:
       0.09 Mbit/sec

Nachbarn:

                                                Interface
  Remote Router                     VTime                     LQ
         NLQ                     Cost
                                    Wireless
brenner ost                     133.403                     0.815
           0.450                     2.718

Wenn das schon Alles ist was ich bei Schönwetter da rausholen kann, dann
würde ich mich mit Euch über eine 5GhHz Verbindung Reden, und eventuell
realisieren.
Wohin könnte ich mich theoretisch über 5GHz verbinden?

Grüße,
Attila