[Wien] funkfeuer: duer9-htlo-kobe4

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Dez 31 21:45:33 CET 2013

Hallo Wolfgang, hallo Michael,

vielen Dank für die interessante Rückmeldung!
Mein Vorschlag wäre, den Knoten htlo mit zwei Nanobridges zwischen duer9
und kobe4 zu setzen.
Bin des öfteren in der Umgebung von htlo und unterstütze euch dabei gerne.
Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert sobald ihr Zeit dafür findet.

Prosit Neujahr!
LG, Christoph

(@funkfeuer: da scheinbar (spam-protected) nicht in der wien-liste
eingetragen ist, kam die mail nicht in die mailinglist, ich nehme an
(spam-protected) ist da eingetragen, wie auch in der map beim node
'htlo' als kontaktperson. darum von mir nochmal cc an die liste. bitte
die kontaktdaten aufgrund nachfolgender mail updaten!)

--
Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>