[Wien] biss status

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Dez 31 21:44:55 CET 2013

2013/12/31 gerhard poller <(spam-protected)>

> momentan 5ghz wieder offline
> morgen also nächstes jahr ;) wird fehler auf jed99 gesucht

Da ich nächstes Jahr (äh nur morgen) keine Zeit hab, hab ichs halt noch
heuer repariert.

Fehler war eh sofort gefunden, das RB750UP hat mehr oder weniger seine
halbe config "vergessen" gehabt, allerdings wie es dazu kam, hmmm ....

Die config dort hatte wohl nen zu guten Rutsch (-;

lg Markus

> weil kein dns von biss zum  jed99 funktioniert
> grund noch unbekannt

war wohl übliches layer2 chaos, da ohne die fehlende config-hälfte jed99
bzw das rb750 zahnrad1,schwa,beindl4,kol33,heunord und eben biss
zamgebridged hat, was bei station mode (wie eben Richtung biss) wie üblich
zuviel des Guten ist.