[Wien] Frohes Neues Jahr 2014

Kevin Holly (spam-protected)
Di Dez 31 15:50:43 CET 2013

Wir wärs mit, die wlan Bridges auf Raketen zu montieren? Da haben wir
kurzzeitig was davon und können mit Googles aktuellem
wlan-im-Himmel-Plan mithalten :)

Von mir auch einen guten Rutsch!

On 12/31/2013 03:34 PM, (spam-protected) wrote:
> Auch von mir einen Guten Rutsch an alle Funkfeuerianer!
>
> Und zu Erichs Motto möchte ich noch anmerken: Bitte die Router nicht vom
> Dach schießen, sondern möglichst sicher montieren ;) Also wegen der
> Raketen Analogie ;)
>
> LG, Thomas K.
>

> Am 31. Dezember 2013 15:31 schrieb Josef Semler <(spam-protected)
> <mailto:(spam-protected)>>:
>
>     Auch von mir ein +1 für Erichs Motto.
>     Nächstes Jahr gibt's damit eine Sonderausgabe unserer t-shirts wenn
>     wir mindestens 15 "+1" dafür zusammen bekommen. Ich versprech's! :-)

> [...]

LG

Fusl - Kevin Holly - (spam-protected) - http://hallowe.lt/

"Das Internet ist für uns alle Neuland." - Angela Merkel