[Wien] Frohes Neues Jahr 2014

Josef Semler (spam-protected)
Di Dez 31 15:31:52 CET 2013

Auch von mir ein +1 für Erichs Motto.
Nächstes Jahr gibt's damit eine Sonderausgabe unserer t-shirts wenn wir
mindestens 15 "+1" dafür zusammen bekommen. Ich versprech's! :-)

Und somit auch von mir noch einen guten Start für 2014, denn das kommende
Funkfeuer-Jahr wir's sicher noch viel cooler als 2013

Joe, da Präsident

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>