[Wien] biss down - was ist passiert ?

gerhard poller (spam-protected)
Do Dez 26 17:19:01 CET 2013

auf jed99 ist noch nix biss hat richtung jed99 m5 nano ist im master mode
WENN auf jed99 was funktionieren sollte
wird die strecke zu zelt maximal als notlink benützt

will heuer nicht mehr viel am biss machen nur mehr
das alles mindestens so wie bisher lauft

zeit ist knappes gut da ich momentan anw urlaubsvertretung mach

hf akku