[Wien] WR1043ND (v1.11) welche Firmware?

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Mi Dez 18 17:33:58 CET 2013


Hallo liebe Gemeinde ;-)

Ich habe mir so eben einen TP-Link WR1043ND (v1.11) für den Home berreich gekauft.
Welche 0xFF Firmware sollte ich installieren? Ich habe mir diesen gekauft wegen IPv6 via 6in4 nur laut der seite von OpenWRT bekomme ich folgende Info:
v1.11-Attitude Adjustment 12.09Backfire 10.03.1 = BRICK

Hier der link:http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr1043nd#supported.versions

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)699 / 172 88 495

 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20131218/7d78df5e/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien