[Wien] 3D Drucker

Jakob Rie (spam-protected)
Di Dez 17 23:26:07 CET 2013

Hi Martin,
Ich würde mir daheim die gen7 elektronik bauen, das HotEnd "J-Head" und
einen vorübergehenden Extruder aus Aluteilen und das ganze dann an meiner
vorhandenen CNC-Fräse (relativ klein) montieren, um die Teile für einen
richtigen RepRap zu drucken.

Prinzipiell wackle ich zwischen einem Prusa i3, einem Prusa i2 und dem
klassischem Mendel... Alle drei haben gute Bewertungen und sind halbwegs
einfach nachbaubar...
Erfahrungen währen hier sehr Hilfreich...

LG Jakob