[Wien] Bubble r107 für WR741NDv4

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Mo Dez 16 13:49:24 CET 2013

Hallo Christopher,

die Bubbles sind ja leider noch experimentell. Auch das Problem, dass
Versionen rasch wieder gelöscht werden, kennen wir leider.

Aktuell empfehle ich dir für *IPv6-Tests* die Version r2035 von Backfire Vienna.

Diese Empfehlung gilt nur für die IPv6-Umgebung und ist keine
allgemeine Empfehlung! Aber wir haben basierend auf r2035 seit Mai
zahlreiche Systeme stabil laufen. Damit diese Version nicht auch
wieder verschwindet, habe ich hier eine Kopie inkl. Repository
abgelegt: ftp://airhog.hohl28.wien.funkfeuer.at/ipv6-images/r2035-2013-01-29/

Die Anleitungen für r2035 findest du auch im neuen Wiki:
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Arbeitsgruppe_IPv6#6in4_Konfiguration_unter_Backfire_Vienna_r2035

LgS