[Wien] gg129

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Dez 11 20:24:53 CET 2013

Hallo!

Am 2013-12-11 16:02, schrieb gerhard poller:
> kanal flappt unter atheros gerne eingestellt ist 10
> aber er geht bis zu 12 auch mal rauf
> adhock kann den kanal nicht 100% fixieren !
Es kann ihn eigentlich gar nicht fixieren - die Ergänzungen im Artikel
zu "Backfire Vienna" dazu im Wiki habe ich selbst geschrieben. ;)
> erst master device ohne ip einrichten auf kanal 10  dz air0
> als 2es adhock device einrichten mit ip zb air01
>
> nicht vergessen olsr auf air01 adden
Wobei das auch nur eine Übergangslösung ist - vielleicht meldet sich
Ewald und er und Michael versuchen Master/Client. Die Nanostation des
gg129 scheint keinen aktiven Linkpartner zu haben. (Sofern mfhgentz ein
Linksys ist - kann der ja Master spielen und gg129 macht einen eignen
Master+Client auf den mfhatgentz) - so kann das klappen.

Hat jemand eine Telefonnummer von Ewald?

> hf akku
LG
Erich