[Wien] wuk?

Leo KLAMMER (spam-protected)
Sa Dez 7 17:04:41 CET 2013

Hallo Leute,

da hier gerade über Neulinge gesprochen wurde, und dem Umgang mit ihnen..

Ich bin so einer, und funke seit nunmehr letzten Mittwoch mit.

Ich möchte mich hier nochmals gaaanz gaaanz herzlich bei Joe Semler für
seine wirklich tatkräftige und tolle Hilfe bedanken.
Bei all meinen Neulingsfragen und und und
Ohne seine Hilfe wäre mein Oswald5 wahrscheinlich immer noch nicht
online.
Vielen vielen Dank!
Ich bin begeistert, und bin wie mit ihm schon besprochen für  einen
weiteren Ausbau meines Nodes gerne bereit.

LG
LK

Am 07.12.2013 15:19, schrieb (spam-protected):

> Montag
> Wiener zwar

> Das war nicht meine Absicht, es tut mir leid wenn meine Worte so
> verstanden werden. Ich bin nicht so aktiv im Verein, dass ich dein
> Engagement beurteilen könnte. Ich hab mich lediglich ein wenig über
> die mehrmalige inkonkrete Forderung ohne neue Argumente geärgert.

> Das war ein Beispiel dafür, wie man sich engagieren kann, hab ja ein
> "oder... " angehängt.

Dieses E-Mail, mit allen Anlagen, enthält vertrauliche und/oder
rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat
sind oder dieses E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie dieses Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieses Mails ist nicht
gestattet. Für Übermittlungsfehler wird nicht gehaftet This e-mail,
together with any attachments, may contain confidential and/or
privileged information. If you are not the intended recipient (or have
received this e-mail in error) please notify the sender immediately and
destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or
distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden. The
sender does not assume liability for any errors as a result of the
transmission.