[Wien] wuk?

Michael H. Fischer (spam-protected)
Sa Dez 7 13:08:51 CET 2013

ich moecht nicht, dass meine leistungen oeffentlich negiert werden, nur
weil sie nicht mit den neulingen und dem metalab zu tu haben.

neulinge scheuen sich, wegen fehlender klarheit devices aufzubauen, die
bleiben sogar der liste fern, weil da so ein rauher ton herrscht.

ich habe gesagt was ich zu sagen habe und warte ob klarheit der
marschrichtung und der hard- und software entsteht bis/wenn ich wieder
investiere.

--
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |