[Wien] Brenner - Wartungsarbeiten abgebrochen

Josef Semler (spam-protected)
Mo Aug 26 10:14:05 CEST 2013

Hallo Attila,
wir wollen heut nochmal rauf. Optimierung folgt, aber erst wollen wir alle
Devices stabil UP bekommen. Erich hält euch dazu von der "Bodenstation",
wie er sich selbst nennt, am Laufenden.
Gerhard hat jedoch bei ersten messungen festgestellt, dass wir den
gewünschten Erfolg (Antennen sehen sich nicht mehr über Funk) erzielt haben.
Mehr später

Joe

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>