[Wien] 5GHz link in karte eintragen

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Aug 25 12:13:35 CEST 2013

Hallo Christoph!

Am 2013-08-25 12:07, schrieb Christoph Biedermann:
> hallo,
> haben nun endlich einen link von es112 zu ffh via osbridges
> zusammengebracht, nur wie sorge ich jetzt dafür, dass der link in der
> karte als 5GHz link dargestellt wird? Bzw mein knoten grün wird..
> lgc

http://wiki.funkfeuer.at

suche MapSpecialConfig

Als angemeldeter User darfst Du die Seite editieren. Nach einiger Zeit
wird die Map mit dieser Configuration gefüttert. (Kann Stunden dauern).
Für Fragen wende Dich an Datacop. Bei kleineren Fragen bin ich
vielleicht auch in der Lage dazu zu antworten.

LG
Erich