[Wien] Brenner - Wartungsbericht und Störungsmeldung

gerhard poller (spam-protected)
Fr Aug 23 23:39:45 CEST 2013

Am 23.08.2013, 22:49 Uhr, schrieb Josef Semler <(spam-protected)>:

> [...]
> in Mitleidenschaft gezogen wurde.
>
> ToDo:
> Aktuell fehlt noch die Verstärkung des Netzteils, da wir durch die 12V
> Versorgung in Kombination mit langen Kabelwegen an die Funktionsgrenzen
> der
> devices gekommen sind. Mit einem einfachen workaround ist es uns dann
> aber
> doch gelungen, einen Teil der Konfiguration wieder funktionsfähig zu
> bekommen.
>
> Der Austausch des 12v Netzteils gegen eines, das 18v liefert, ist für

leider durch starken regen am sonntag
  (vorhersage: Trüb und nass geht es auch durch den Sonntag.
  Bei meist geschlossener Bewölkung regnet es teils stark.)

  warscheinlich verschiebung auf montag nachmittag ?
panorama bild der antennen ausleuchtzonen ist in arbeit (kommt montag)
hf akku