[Wien] Störung am Brenner?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fr Aug 23 16:22:47 CEST 2013

Hallo Bernd!

Am 2013-08-23 16:11, schrieb Bernd Horcicka:
> Hallo,
>
> kann es sein das es eine Störung am Brenner gibt?

Ja!
> Es sind einige Nodes down (z.B. alles was hinter hohl28 hängt) und lt.
> Smokeping scheint es die brenner.west und die brenner.suedsuedwest zu
> betreffen.
Richtig!

> https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?target=brenner.west
> https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?target=brenner.suedsuedwestM
>
> Wird dort heute was umgebaut oder handelt es sich um eine Störung?
Wie (meines Wissens) bereits vor Wochen angekündigt, wird am Brenner
umgebaut.
Der ursprüngliche Termin war Dienstag und wurde einmal wetterbedingt und
einmal persönlich bedingt verschoben.

Im Moment sind Akku, Clemens und Josef fleißig dabei, den Brenner
"tieferzulegen". D.h. es werden neue Mastausleger montiert.
In weiterer Folge werden die Antennen nach Möglichkeit etwas
bedarfsorientierter ausgerichtet werden.

Sollte es sonst Probleme mit Brenner geben, bitte sie mir direkt zu
melden. Ich versuche die Nachricht dann ASAP an das Projektteam
weiterzugeben.

> LG Bernd

LG
Erich